Seit 20 Jahren spielt die Irish- und Celtic-Folkband Green & Grey in unterschiedlichen Besetzungen.
Aus dem zuletzt spielenden Quintett ist seit Oktober 2021 ein Quartett entstanden. Dadurch mussten die Gesangsparts neu besetzt werden und auch instrumental wurde der Schwerpunkt mehr auf traditionell verlagert.
Gereift und druckvoll präsentiert sich die Band nun mit Irish- und Celtic-Folksounds, die nicht nur auf großen Events wie das Festival Maritim oder die Husumer Hafentage überzeugt, sondern auch bei Straßenmusik, wie z.B. auf der Flensburger Rumregatta.

Freut euch auf die musikalische Reise zur grünen Insel mit schönen stimmungsvollen Balladen wie Molly Malone, Spancil Hill und Loch Lomond, aber auch mit heiteren und vergnüglichen Liedern wie Whiskey in the Jar, Irish Rover und The Wellerman.

Seid gespannt auf Green & Grey 2.0 !